emotionale

Hochzeitsreportagen

- ganz individuell

Um eure Hochzeit nach euren Vorstellungen wiederzugeben, ist uns ein Vorgespräch vor eurer Hochzeit sehr wichtig. In diesem Gespräch beraten wir euch nicht nur zu allen wichtigen Punkten, sondern können auch gleichzeitig feststellen, ob wir uns menschlich gut verstehen. In diesem Gespräch dürft ihr uns alle Fragen stellen, die ihr auf dem Herzen habt, demnach entscheidet ihr dann, welche Begleitung für euch infrage kommt.

Wir bieten Hochzeiten ab einer 8 Stunden Begleitungen an. Bei uns habt ihr eine verschiedene Auswahl an Paketen und könnt dazu auch spontan Extrastunden hinzubuchen. Ihr kündigt uns den Feierabend an, wir bleiben so lange, bis ihr uns nach Hause schickt.

WHAT YOU

Zusätzlich bekommt ihr eure Bilder + euren Weddingfilm wunderschön verpackt in unserer Holzbox, mit einen USB-Stick und Fine Art Prints von uns nach Hause geschickt. Außerdem bieten wir professionelle Fotoalben an, die ihr aus verschiedenen Optionen und Größen wählen könnt. Hierfür könnt ihr uns jederzeit auch nach eurer Hochzeit anfragen. Schreibt uns und wir kreieren euch gerne ein Fotoalbum.

Neben unserer Hochzeitsbegleitung bieten wir auch Paarshootings und Afterweddingshootings unter der Woche an. Solltet ihr daran Interesse haben, meldet euch hierfür gerne bei uns.

Nach eurem großen Tag bekommt ihr alle verwertbaren Bilder in unserem Stil bearbeitet hochauflösend als passwortgeschütze Onlinegalerie und das Video in HD als Videolink, das euch auch zum Downloaden zur Verfügung steht, per Mail zugeschickt.