ABOUT US

Wir sind seit 2019 glücklich verheiratet und wohnen in Molbergen. Wir lieben unser Zuhause und fühlen uns richtig wohl.

Hier lieben, leben und arbeiten wir 24 Stunden zusammen. Wir führen eine sehr glückliche Ehe. Daher macht es uns nichts aus, unsere Zeit täglich gemeinsam zu nutzen. Wir sind nicht nur glücklich verheiratet, sondern auch beste Freunde. Wir sind beide superoffene Personen, reden gerne, aber manchmal auch zu viel. Wir haben aber sehr viel Spaß zusammen.

Für uns ist es mehr als ein Segen, dass wir unsere Leidenschaft zusammen teilen können!

Wir ergänzen uns so super, sodass wir nicht mehr ohneeinander können.

Neben der Fotografie sind wir leidenschaftliche Sänger, reisen gerne um die Welt und verbringen unsere Zeit am liebsten mit Familie & Freunde. Unsere Zweisamkeit verbringen wir sehr gerne bei uns an der Talsperre. Wir lieben gutes Essen, schöne Gespräche und sind fasziniert von der Natur.

Ein weiterer und wichtiger Teil von uns ist unser Glaube. Wir lieben Gott und sind ihm sehr dankbar, auf dieser Reise so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben. Wir freuen uns auf viele weiterer solcher Herzensmenschen und die gemeinsame Zeit.

fun

Lea

Fotografin

Jonathan

Videograf